Suche
  • Stefanie Blochwitz

Wie viel bist Du Dir Wert?


In diesem Blog möchte ich gerne mit euch meine Gedanken teilen und euch die Fotos der Workshops zeigen. Damit ich die Privatsphäre meiner Teilnehmerinnen schützen kann und sich jede Teilnehmerin bei mir so richtig wohl und sicher fühlen kann, haben meine Gedanken in diesem Blog nichts mit den persönlichen Geschichten der Kursteilnehmerinnen zu tun.


Seit ich den Workshop "Schönheit selbst definiert" gestartet habe begegnet mir immer wieder ein Thema: der Preis für den Workshop. Ich denke genau hier, fängt der erste Schritt zur Selbstliebe bereits an, du musst bereit sein, in dich selbst zu investieren, es dir selbst Wert sein, dir diesen Tag zu gönnen. Und seien wir doch einmal ehrlich: wie viel geben wir Frauen im Monat für Dinge wie Schuhe, Kleidung, Make up, Cremes, Coiffeur, Shampoos, Wellness, Massagen, etc aus? Aber warum kaufen wir uns diese Dinge? Um uns selbst zu gefallen? Oder um anderen Personen zu gefallen? Suchst Du deine Anerkennung im aussen oder tust du diese Dinge wirklich für dich?


Mein Workshop soll dir helfen, deine Selbstliebe wieder zu entfachen und etwas nur für Dich zu tun: nicht für deinen Mann, deine Kinder oder sonst eine andere Person. Ganz allein für Dich! Und das fühlt sich wirklich gut an. Leider haben viele Frauen total verlernt sich auch mal selbst etwas zu gönnen, es ist völlig ok, auch mal "egoistisch" zu sein.


Der Workshop bietet dir eine tolle Gelegenheit dazu, aber den ersten Schritt den du machen musst ist dich zu fragen, ob Du dir selbst diesen Tag Wert bist. Denn nur so, kann dieser Tag sein volles Potential entfalten. Du musst kein Model sein, um am Workshop teilzunehmen. Du bekommst die ganze Zeit während des Fotoshootings von mir Anleitungen, die dir helfen werden deinen Körper von der schönsten Seite zu zeigen. Aus meiner Erfahrung als langjährige Fotografin weiss ich genau, welche Pose deinen Körper am schönsten Aussehen lässt.







29 Ansichten