Bianca R2.JPG
Steffi Mallorca.jpg
Bianca R1.JPG
W O R K S H O P    I N   K I E L (D)

Am Wasser gebaut: zwei waschechte Norddeutsche laden Herzlich zum Workshop Erlebnis in Kiel ein. Für den norddeutschen Workshop freue ich mich riesig in meiner Heimatstadt Kiel zu Gast zu sein und über die Unterstützung von Bianca Rönnau. Unter dem Motto «Ankommen - Durchatmen - Frei sein» leitet Bianca das Baltic Yoga in Kiel. Durch kleine Meditationen und entspannende Yoga Einheiten wird sie dich optimal während des Workshoptages unterstützen, damit du noch besser bei dir ankommen kannst und dich richtig wohl in deinen Körper fühlen kannst. 

Bianca:

"Yoga hilft mir dabei in jeder Form flexibel zu bleiben, immer wieder aus den Erfahrungen und Erlebnissen zu lernen und das auch dankbar weiterzugeben. Yoga hilft mir das Leben mit Klarheit, Achtsamkeit und Freude zu führen - jeden Tag, an besonderen Tagen und besonders im Alltag. In meinen vielseitig inspirierten Yogaklassen nehme ich dich mit in die bunten Yogawelten: mal kraftvoll motivierend - mal regenerierend und ruhig. Du wirst mit einer großen Portion Lebensfreude und Achtsamkeit dazu ermutigt, deinen eigenen Yogaweg zu finden, Gewohnheiten zu überprüfen ggf. über Bord zu werfen und dadurch offen für Neues zu sein. Auf allen Ebenen."

Erfahre mehr über Bianca und ihr wundervolles Baltic Yoga Kiel:

www.baltic-yoga.de

T A G E S P R O G R A M M


9:00 Uhr
Begrüssung und Kennenlernen mit Kaffee, Tee und kleinen Snacks

9:30 Uhr
Workshop Beginn 
kurze Meditation mit Bianca zum Ankommen
-Ankommen im Atem-
Atmen ist das Erste, was du tust, wenn du das Licht der Welt erblickst und es ist das Letzte, was du tust, wenn du deinen Körper wieder verlässt. Du atmest - ob es dir bewusst ist oder nicht. Dein Atem ist immer da. Er ist deine Verbindung zu allem, was ist. Deine Atem ist dein Anker. Wir meditieren und lenken unseren Fokus auf unseren natürlichen Atem. Wir finden von Außen nach Innen.


9:45 Uhr
Workshop mit Steffi
Themen: Selbstwahrnehmung, Fremdwahrnehmung, Fotoshooting Gesichtssymetrie, Schönheitsideale, Schönheit im Wandel der Zeit,
Tricks der  Schönheitsindustrie, Körperwahrnehmung und Körpersprache

12:00 Uhr
Mittagspause (Selbstversoger)

13:00 Uhr
kurze Meditation mit Bianca 
„Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab“
Marc Aurel
Die Mittagsmeditation beruhigt den Geist und schafft Platz für ein neues positives Bewusstsein. Du wirst dabei unterstützt, deinen Blick wohlwollend und liebevoll nach Innen zu richten. Dies ist ganz allein deine Zeit. Momente der Stille helfen uns dabei Klarheit zu finden.


13:15 Uhr
Einteilung 2 Gruppen
1. Gruppe - leichtes, entspannendes Yoga mit Bianca
Die Yogaeinheit hilft dir, ganz in deinem Körper anzukommen. Wir praktizieren sanft & ruhig und mobilisieren dabei die gesamte Wirbelsäule, Schultern und Hüfte. Durch das Lösen von An-/Verspannungen findest du zu mehr Beweglichkeit und einem guten Körpergefühl. Dein Körper kann entspannen- die Seele kommt zur Ruhe. Du brauchst keine Vorerfahrung. Wir üben in sportlich bequemer Kleidung.

2. Gruppe - Fotoshootings mit Stefanie
Bildauswahl
Demonstration Bildbearbeitung
Ausdruck des Lieblingsfotos

ca. 14:30 Uhr
Wechsel der Gruppen

17:00 Ende Workshop

Die Zeitangaben sind ungefähre Zeitangaben.
Kurzfristige Änderungen sind vorbehalten.
der Workshop findet im Baltic Yoga Kiel statt

Die Location in Kiel ist ein richtiger Wohlfühlort. Es stehen uns mehrere Räume zur Verfügung, bei schönen Wetter sind Fotoshootings auch in der Natur möglich.

Alte Weide 15A - 24116 Kiel - www.baltic-yoga.de
IMG_5790.jpg